Nicht jeder Anfang ist schwer

Aber dieser eigentlich schon. Immerhin möchte ich nicht schreiben müssen. Und je nach Laune kann es weder interessant, amüsant noch informativ sein. Aber ich muss ja nicht schreiben ! Und im Allgemeinen reicht Geschwafel um abgelenkt zu werden aus. Und werden Blogs nicht nur der kurzfristigen Ablenkung willen aufgerufen ?!  Eben ! Wird das Geschwafel nicht verstanden ist es womöglich sogar ein Anknüpfungspunkt für eine althergebrachte zwischenmenschliche Konversation … Demnach ist der Anfang dieses Blogs unter Beachtung des nicht erwarteten hochtrabenden Inhalts eben doch einfach. Für negative Kommentare bin ich im übrigen nicht zu haben – sie könnten mich am falschen Tag erwischen. Rechtschreibfehler werden unter Zeitdruck mutwillig an ausgesuchten Stellen gesetzt. Zur Sicherheit ist der Blog nicht für Jugendliche freigegeben – man weiß ja nie… Eines ist sicher : heute fange ich nicht an mit dem Geschwafel ! Das Aussuchen und Ausrichten eines meiner über 20.000 Fotos für die Startseite und das Einrichten gewisser Dinge (es fehlen gefühlt noch etliche) haben genug Zeit beansprucht. Ausserdem muss ich den Schreck verkraften, dass ich genau genommen 29.535 Fotos gespeichert haben soll… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.